Habt ihr eine ältere oder jüngere Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn. Wenn 2 Menschen zusammen sind, ist natürlich immer einer von beiden älter. Die Antwort ist dann also abhängig davon, welche der beiden Frauen du fragst. Zu einer Beziehung gehört immer eine jüngere und eine ältere Person. Meine Schwester ist mit einer 5 oder 6 Jahre jüngeren Frau verheiratet. Wenn man ihre Frau fragt, ist sie mit einer 5-6 Jahre älteren Frau verheiratet. Ich denke nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, dass die beiden zusammen sind. Sie haben sich halt kennengelernt und verliebt.

dogirl443
Beitragsersteller

Naja, mich interessiert eher wie hoch der Altersunterschied ist und wie sich der einzelne Part dabei fühlt und ob es einen bestimmten Reiz dabei gibt. Natürlich ist der ein oder andere dabei Älter....

Gleichalt, der Altersunterschied beträgt 28 Tage.

dogirl443
Beitragsersteller

Warum antwortest du wenn du männlich bist?

Eine jüngere,finde das irgendwie besser ❤️

dogirl443
Beitragsersteller

und der Altersunterschied?

Naja, der Reiz ist doch das man jemanden zeizend findet.
Kommt doch auf die gefühle drauf an wen man attraktiv findet,
also frei von geschlecht oder alter.

Und so wie sich das anhört geht es ja um Partnerschaft oder?

Ansonsten gucke ich auch gerne das ein oder andere Mädel an was mein Bruder mit bringt, die sind ja denn noch um die 20 und so unschuldig. :)

dogirl443
Beitragsersteller

und,wie alt bist du?

Helenne1991  05.07.2021, 13:28
@dogirl443

Naja.... ich muss jetzt z.b. an die ein oder ander freundin von mein Bruder denken die 19 ist... total süss.
Und wenn ich an 14j. denke dann ist so 6j mindestens her wo mein Bruder in dem alter Besuch hatte... die waren natürlich auch süss.