Was war die längste Zeit die ihr mal wach wart ( und warum)?

6 Antworten

So fast 2 Tage mit nur kurzen nickerchen. Dann eine Nacht geschlafen und wieder eine komplett wach...

Der Grund dafür war dass ich mir während einer Klassenfahrt mit 4 lauten anderen Mädchen einen wohnwagenartigen "Bungalow" teilen musste. Mal waren sie einfach zu laut, mal war Besuch da der mich beim schlafen einfach beobachtet hätte... Und großartig Vertrauen hatte ich auch nicht zu allen.

Ich brauche meine Ruhe und mag es nicht schutzlos irgendwelchen möglichen Streichen ausgesetzt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Montag 6 Uhr, bis Mittwoch 12 Uhr , bei der Eliteeinheiten der Bundeswehr…war sehr anstrengend, man hatte jedoch 5 Schlafstunden dazwischen

Waren etwas über 72 Stunden und war weil es Sommerferien waren

Von Freitag Nachmittag bis Montag früh.

Grund: DSA - Schatten über Riva