Was war die längste Zeit die ihr mal geschlafen habt und wieso?

3 Antworten

Nach einem Festival über 3 Nächte maximal 4 Std schlechter Schlaf. Danach bin ich ins Bett und erst nach gut 12 Std wieder erwacht.

Und ein Mal nach einem Larp- Event welches auch über 3 Nächte ging mit 6 Std Schlaf gesamt habe ich erst auf der Autofahrt ne Std und dann zuhause nochmals 16 Std geschlafen xD

14 Stunden in der Psychiatrie. Die haben mir irgendwas gegeben, was mich komplett umgehauen hat. Bin gegen 23:00 ins Bett und gegen 13:00 wieder aufgewacht, ohne zwischendurch aufzuwachen

12 std weil ich die Tage davor immer lange wach geblieben bin wegen Ferien haha