Was war die komischte frage die euch je gestellt wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Hab in den USA ein paar Freunde, die manchmal zu Besuch kommen. Brian, einer der Freunde, hat mich dann mal gefragt, wie viel Trinkgeld man geben soll, weil er mich zum Essen eingeladen hat. Dann hab ich gesagt: Nicht viel, vielleicht 10€ aller höchstens. Was macht er? Er zieht einen 50€ Schein aus seinem Portmonee und gibt ihn der Bediehnung. Sie weiß, dass er aus den USA Kommt, weil er nur Englisch geredet hat und sagt nur so: Nobody has Ever done this! Er nur so:Welcome to America😎

Jemand fragte mich einmal, ob ich Koreaner sei

Ich war wegen etwas beim Arzt und er guckt meine Beine an. An dem einen Bein hatte ich einen langen Schnitt, wir haben ein Regal, das steht neben der Treppe und ich bin beim Runterlaufen genau an der Kante langgezogen, hatte auch gut geblutet.

Er fragt, was das ist, ich erzähle es ihm und er fragt:

"Wirklich?"

Nein, du dummes Schwein, ich bin ein 50 jähriger Mann, der sich ritzt.

WorldOpen  23.06.2024, 14:08

😂😂😂 so gut!

BekommtjedeFrau  23.06.2024, 14:11
@WorldOpen

Der war eh dämlich, ich war im KRankenhaus, weil ich eine Entzündung im Bein hatte.

Erst mal macht er mich lang, warum ich damit so spät komme.

Ja, Jung, weil ich kein Mediziner bin und dachte, ich hätte einfach schlecht geschlafen oder so.,

Ein älterer ... fragte mich mal mit 13, ob ich ihn nicht mal oral verwöhnen möchte ...