Was war die höchste Zahl, die ihr direkt hintereinander gew xt habt?

4 Antworten

3 mal M 12 fast 13

Ich habe mal 9mal an einem Tag masturbiert zum Glück habe ich meine Glans mit Butter gleitfähig gemacht desshalb konnte ich am nächsten Tag wieder normal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

4x war da aber noch echt jung und nur trocken gekommen... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 mal

M fast 14 bi

Hochgenommen  01.07.2024, 22:02

Du bist noch nicht mal 14? Und willst dir 12 mal einen runter geholt haben? Entweder du verstehst da was falsch oder ich muss mein biologisches wissen auf vordermann bringen