Was war die größte Last?

5 Antworten

Als ich etwa 20 Jahre alt war hab ich im Sport einen 110Kg Sport Kollegen getragen auf dem Rücken, für ein paar einzelne schritte!

Aber was momentan die Psychische schwerste last ist das beide Eltern Pflege fälle sind und wir als Kinder allein gelassen werden. Niemand der Hilft weder Arzte noch Pflegeeinrichtungen, die schimpen eher noch auf einen warum man nicht selber was macht! ich selbst wohne 80km entfernt und mein Bruder ist Bald im Burnout

Ein Pony, das von Bienen attackiert wurde und sich am Boden gewälzt hat.

Mit mir noch auf dem Rücken.

Das dürften so 300-400 kg gewesen sein.

Der Westernsattel und der weiche Boden haben das aber ganz gut abgehalten.

Hochgehoben habe ich Mal so an die 100kg und regelmäßig heben muss ich 54kg.

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Ist das Pony über deinen Körper gerollt?

1 Zentner Zement, unter dem ich allerdings zusammenbrach. Vielleicht war es auch ein Doppelzentner. Ich weiß es nicht genau.

Als Jugendlicher zu erfahren, dass der Vater der Stiefvater ist und der richtige im Krieg gefallen war.

Eine 80kg Stange aus 42CrMo4

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Wie lange war sie auf Ihnen und tat es weh?