1.68cm groß52-55 kg schwer-normal

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf deine proportionen an also po und brüste auserdem hüfftumpfang es gibt menschen die haben kein gramm fett aber wieden bis zu 10 kilo mehr als ein gleichgroßer mensch und muskel wiegt mehr als fettgewebe ich habe eine tochter die währe froh sie hätte dein problem also sei froh das du gut gebaut bist hilft die vieleicht mahl bei einer schweren krankheit.

Hii Du wiegst genau gleich viel wie ich und bist gleich groß.Mein bmi ist Normalgewicht das heißt deiner auch.:* Du bist ganz normal .Sogar schon dünn ;)

Isabelle98
Beitragsersteller

ohh das beruhigt mich :)♡

normal ist das Gewicht. Außerdem kann man sowieso nicht aufs Gewicht achten, da Muskeln mehr wiegen als Fett. Also wenn dann such nach Speckrollen anstatt dein Gewicht mit der Größe zu verbinden. Wie sollen wir denn bitte wissen, ob du schwer bist, wenn wir dich nicht sehen können.

Mädel, du hat Idealgewicht, ohne jetzt Rechner oder Tabellen zu bemühen.

Nebenbei, Jungs mögen keine Klappergestelle.

dein idealgewicht für die grösse wäre 58 kg, du hast also 3-6 kg untergewicht, abzunehmen wäre krank...