Was war die dümmste Frage die ihr hier gelesen habt?

7 Antworten

Hey!

Gerade eben las ich eine Frage… Die Fragestellerin hatte keinen blassen Schimmer von der deutschen Grammatik und man hat nicht gewusst, was sie wollte…

Aber sonst gibt es noch viele weitere, dumme Fragen, finde ich!

Liebe Grüße

,,Ist Wasser vegan?"

Sie wurde mehrmals erneut eingestellt 😄

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

verreisterNutzer  07.01.2024, 18:04

Ist es das nicht?

Viele , aber am schlimmsten was „ Hast du schonmal einen kleinen Jungen angespinkelt

"Warum sind die Schatten morgens so lange?"

verreisterNutzer  07.01.2024, 18:06

Weil der Nachtgeist daran gezogen hat?

Sil2602  07.01.2024, 18:10
@verreisterNutzer

Nein. Er schreibt ja "lange", nicht "lang". Das liegt an der Zeitumstellung. Da brauchen die Schatten im Winter eine Stunde länger.

"Bin ich mit meiner mutter blutsverwand" glaube sie wurde schon gelöscht, aber als ich das sah habe ich auch erstmal an der menschheit gezweifeilt