Was war die beste Anschaffung, wofür ihr je Geld ausgegeben habt?
Hallo zusammen, so rein Interesse halber...Was war das Beste, wofür ihr je Geld ausgegeben habt? Ich meine damit jetzt nicht irgendwie ein Haus oder Wohnung wegen Absicherung für später, oder irgendwie das geliebte Haustier! Eher so Sachen, die man sich kauft und danach sagt: Hey ja das war die beste Anschaffung ever!
Ich habe mir zum Beispiel Anfang des Jahres einen Saug und Wisch Roboter zugelegt und liebe dieses Teil! Das war echt so ne Anschaffung wo ich sage: Ja das Teil war jeden Cent wert und würde ich nicht mehr hergeben wollen!
Habt ihr auch so Teile zuhause die ihr nicht missen wollt?
15 Antworten
Ich habe am Christkindl- Markt, da ich kauffreudig war, eine warme tibetische Schaf- Schurwoll- Jacke gekauft. Da mir die Jacke gut gefiel und sie sehr warm und pflegeleicht ist, habe ich sie mir zugelegt. Obwohl ich im Kleiderschrank weiter genügend warme Wintermäntel und Jacken hatte. Da ich auch im Winter oft mit dem Velo unterwegs bin, finde ich ich die Wolljacke sehr angenehm für aufs Velo. Sie ist sehr comfortable, nicht schwer und ich fühle mich beim tragen der Jacke sehr beweglich. Sie fûhlt sich praktischer, als all die anderen Jacken, die sonst noch habe an. Zum weiteren Vorteil ist sie wasserdicht, Temperatur ausgleichend und dazu sogar selbstreinigend. Ich trage die Schurwoll Jacke gerne und darf sagen, dass ich Geld schon dümmer ausgab!
Beamer.
Habe vor vielen Jahren durch Umbauarbeiten am Haus einen Raum dazu bekommen, der vorher zu einem benachbarten Geschäft gehört hatte und mir da dann ein Heimkino eingerichtet.
Zuerst natürlich nur mit irgendeinem billig Beamer und all in one Heimkino Soundanlage und einfach auf die weiße Wand projiziert, aber ab da war ich angefixt und habe seitdem immer wieder neuere Technik zugelegt.
Ist einfach ein Erlebnis, wenn man einen Film auf einem ganz großen Bildschirm anschauen kann.
Eindeutig unser Kaminofen.
Den haben wir seit 2012 und durch ihn haben wir schon Tausende von Euro an Heizkosten eingespart.
Eine Doppelhaushälfte am Bodensee
Saug und Wisch Roboter kaufen ist meine meine meinung nach kein grosse Anschaffung.Und so was ist irgendwie nicht ganz nötig für ein haushalt würde ich mal sagen.Rasenroboter Ja,und krach von diese Gerät und so doll sind die ja auch nicht.Mit ein Staubsauger man macht in 5 minuten die Bude sauber,Roboter schaft das nicht und nervt mit laute geräusche.Lg
na den schreibe auf dein Text das dein Rücken kaputt ist.Dann kann man das verstehen .Wir sind nicht in deine Bude.Keine sieht dich nicht von hier aus wie du aussiehst.
Darum ging es eben auch nicht! Du hast einfach unpassend Mist daher gequatscht der gar nicht gefragt war
hast du evtl.einandere probleme ?Du laberst nun auch etwas mehr,schon gut,habs verstanden.
Ja Leute wie dich! Nicht auf das gefragte eingehen. Einfach irgendwas kommentieren das nicht gefragt war und unnötig seine Meinung abgeben was für andere wichtig zu sein hat
suchst du jemanden zum unterhalt oder so?Du kannst nicht aufhören,wenn ein kommentar dir nicht gefällt kannst du passen,oder höfflich reagieren,du klammerst und aufklebst.
Du bist mir echt zu blöd Sorry! antworte in Zukunft einfach passend auf Fragen dann gibt’s auch keine Probleme
hast du kein Mann zu Hause?bist zu so einsam und des wegen bist du so agressiv ?Du bist mir auch echt zu blöd.Sorry.Wann willst du aufhören mit deine laber diskussion?
Madam sissi, :) ich kann schreiben wie ich das will,du hast mir des wegen gar nix zu sagen.Schöne grüsse nach Österreich.
34 das mach ich jeden Tag,wenn du denkst wie dein Username ist mir schon klar so was zu fragen
Ja danke, das dachte ich mir auch grade. Eigentlich nichts zum Thema das gefragt wurde beitragen aber negativ daher quatschen! Solche Leute liebe ich ja
Ja danke, aber erstens habe ich nicht danach gefragt ob oder was du für unnötig hältst und zweitens: Toll dass du der Meinung bist ein Rasenmäher Roboter sei dann was nötiges! Ich habe auch nie davon gesprochen dass es große Anschaffungen sein müssen Oder? Drittens kommt es immer darauf an was man kauft, die fangen bei 300 Euro an und hören bei 3000 Euro auf! Wenn das für dich kein Geld ist OK! Und auch deine Aussage man hat in 5 min die Wohnung gesaugt stimmt nicht. Kennst du meine Wohnung? Nein! Und ja ich brauche dafür weit mehr als 5 min und da ich einen kaputten Rücken habe ist das Teil für mich eine wahnsinnige Erleichterung und nein der ist absolut nicht laut. Da war mein Dyson doppelt so laut. Also wieso redest du überhaupt mit wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast?