Was kann man sagen wenn Eltern wissen wollen wofür man Geld ausgegeben hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen, Kleidung, Friseur, Schuhe, Schule/Arbeit, Kino, Restaurant oder auch Pizza Lieferservice,

Sei doch einfach erhlich. Eltern sind nicht doof die wissen wenn du sie anlügst. Kannst aber irgendwie sagen das du dir in der Stadt etc. was zu essen gekauft hast oder einem Freund Geld geliehen hast.

Essen ist immer eine gute Lösung, sag du warst mit nem Freund/ner Freundin oder gleich mehreren Burger Essen (in Restaurants kostet das für paar Personen locker bis zu 80€-100€) und die Runde ging auf dich, weil ihr euch immer abwechselt wer zahlt. Oder sag, dass irgendein Kleidungsstück so und so viel gekostet hat.

Bücher, Lernprogramme, Nachhilfe...........

NoXx420
Beitragsersteller

Dann würden sie aber fordern die Bücher zu sehen

Was kann man sagen wenn Eltern wissen wollen wofür man Geld ausgegeben hat?

Ich verstehe die Frage nicht. Das ist doch offensichtlich, oder? Liegt es denn so fern den Eltern einfach zu sagen wofür du das Geld ausgegeben hast wenn sie danach fragen?