Was war der ungewöhnlichste Ort wo ihr S*** hattet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dom von Würzburg in einem Nebenraum.

Flower1612
Fragesteller

Wtf wie?

Steppenwolf926  11.02.2023, 07:50
@Flower1612

Pures Glück. Es war ein Nebenraum oder Seitenkapelle, der genaue Begriff für sowas ist mir nicht bekannt. Die Türe zu dem Raum war zu aber nicht abgeschlossen, denken deswegen kam da auch niemand anderes rein.

Wenn ich daran denke das die Gruppe Asiaten die im Dom war und wild Fotos machte da rein gekommen wäre..... naja

Mit 'ner Freundin in einer alten Ruine.

Sex hatte ich noch nicht, bei SB war ich mal mit meinen Cousins bei deren Großeltern im Schwimmteich und hatte so Druck dass ich mich in ne Ecke im Garten verzogen hab und dort masturbiert habe. Hätte sogar mal Bock sowas ähnliches wieder zu machen

Im IKEA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Flower1612
Fragesteller

Haha geil

Im Bus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flower1612
Fragesteller

Interessant