Was war der schlimmste film?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 58%
Gruselig 25%
Brutal 17%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gruselig

Von drei Filmen konnte ich eine Nacht nicht schlafen:

  • Das Kartenhaus - Ein Drama über ein kleines Mädchen, welches ihren Vater verliert und dann seltsame autistisch-psychische Züge aufweist. Zum Beispiel hat sie bei jeder kleinen Änderungen Lärm gemacht.
  • The Others - Ein Horrorfilm mit Nicole Kidman mit zwei oder drei enorm schreckhafsten Szenen.
  • Event Horizon - Ein SciFi Horrorfilm mit Sam Neil. Es geht um ein Raumschiff welches spurlos verschwindet und nach einigen Jahren plötzlich wieder bei Neptun auftaucht. Was es aus der anderen Dimension mitgebracht hat, ist alles andere als schön.

Vom letzten konnte ich sogar zwei Nächte nicht schlafen. Und die dritte Nacht nur, weil ich bei meiner Schwester im Zimmer gepennt habe. Es hat ca. 10 Jahre gedauert, bis ich mir Event Horizon erneut angucken konnte. Guter Film. Aber definitiv nicht vor dem 25. Lebensjahr empfehlenswert.

Ethermaster
Beitragsersteller

Wieso ist ab 16 und habe ich gesehen: "Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen!"

ranger1111  17.01.2022, 22:22
@Ethermaster

Oh ja. Eine heftige Szene. Ich war selbst mit 20 noch zu schreckhaft. Ich bin mir auch sicher, dass ich Insidious mit 18 nicht hatte gucken können.

Anderes

Beides, Gruselig und Brutal, um genau zu sein. Der Film heißt „der Herr der Fliegen“ und wenn man Angst vor Menschenmengen hat, ist dieser Film der Horror. Eine Gruppe von Kindern strandet auf einer Insel und gerät völlig außer Kontrolle.
Trotzdem ist der Film sehenswert, einfach weil er so viel über Menschen und deren Urinstinkte aussagt.
Liebe Grüße

Gruselig

Der schlimmste Film den ich je gesehen habe war Im am You mörderische Sehnsucht. Der Film war ziemlich gruselig

Anderes

Dei Serie hat einen psychisch ziemlich runtergemacht (besonders im Nachhinein )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gruselig

Blut, Gewalt etc. kann ich alles sehen, gruseliges Nicht

Ethermaster
Beitragsersteller

OK danke