Was war der komische Grund, das du jemanden kennengelernt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf einer Freizeit, und abends haben wir dann alle einen Nachtspaziergang gemacht. Ich hatte leider mein Handy vergessen, und könnte dann leider kein Foto vom See mit Vollmond machen. Also hab ich so ein random Mädchen gefragt, ob ich kurz ihr Handy für ein Foto haben kann und sie mir nachdem Nummernaustausch schicken könnte. Sie hat ja gesagt.

Inzwischen ist sie eine extrem gute Freundin und ich bin froh, sie durch Zufall kennengelernt zu haben 🙃

LG 😜😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Aurelia297  15.05.2023, 19:36

Danke für den ⭐️😜✨️

Eine verirrte E-Mail.

Sie hatte einen Zahlendreher oder so im Empfänger.

Es stand zwar nichts weltbewegendes in der Mail geantwortet habe ich aus Neugier trotzdem.

Ging dann eine Weile hin und her bis sie fragte woher wir uns eigentlich kennen.

Habe es dann aufgeklärt und sie hat sich entschuldigt.

Als ich vor Kurzem in eine neue Schule kam, weil wir ungezogen sind, hat nach kurzer Zeit ein Mitschüler den Sitzplatz mit meiner Nachbarin getauscht und mir dann an Valentinstag vor der ganzen Klasse Schokolade geschenkt.

Ich habe daraufhin statt Danke zu sagen, nur gesagt, dass ich keine Schokolade esse und es war gefühlt eine Ewigkeit lang still geworden in der Klasse.

Ich hab meinem (seit 2005) Partner beim Paintball ins Gemächt geschossen und dann zur Entschuldigung ein kaltes Getränk ausgegeben, so kamen wir das erste mal ins Gespräch :D

Später war ich mit ihm im selben Team und gefunkt hat es, als wird en Einzug ins DPL-Finale gefeiert haben. Da hat er mich das erste mal in normalen Klamotten gesehen und war ganz erstaunt, das unter all den Lagen Schlaberzeugs eine richtige echte Fau steckt die dann auch noch, genau wie er, ausgemachter Fantasynerd ist^^

Meinen Coach. Beim Baseballspielen ist mein geschlagener Ball auf bzw in der Windschutzscheibe gelandet. Der parkt sonst nie dort. Und der Ball sollte nicht so ganz weit. Hat mein Leben verändert