Was war der gruseligste Traum den ihr jemals hattet?

6 Antworten

An etwas extrem gruseliges kann ich mit nicht erinnern aber letztens hab ich geträumt ,dass ein Magier Menschen entführt und er hat mich auch entführt alle wahren in Glas Kästen gefangen man konnte ihn nicht richtig sehen er rededete mit verzerter Stimme  später konnte man die anderen nicht mehr sehen und man bekam nur 1 sache zu essen so lila zeug das in einem recht Größen Glas drin ist und gut schmeckt als  alle genug davon gegessen hatten und nach mehr gebettelten (es machte abhängig) kam er und ging in eine dunkle Kammer man konnte nicht sehen was da war und dann später raus er zeigte mein Spiegel Bild ich war lila schleimig und richtig verunstaltet ich musste Organe spenden damit ich wieder etwas normaler ausehen kann das ging so lange bis man keine mehr hatte (ich hab trotzdem gelebt obwohl ich kein Herz nicht mehr hatte)  dann kam man in den dunklen Raum und wurde vom Magier erstochen

Ein paar Tage nach der Einschulung träumte ich, dass ein 9. Klässler mir die Hand abschneiden wollte und mich durch das ganze Schulgebäude jagte. Als er endlich mein Handgelenk zufassen kriegte bin ich schreiend und verschwitzt in meinem Bett *sitzend* aufgewacht.

Der Traum war damals so real, dass ich mich 20 Jahre später immer noch an das Gebäude, die Bänke und sein Gesicht erinnern kann... Ich bin nie wieder so aufgewacht, also war das wohl der schlimmste Traum.

Gestern hatte ich geträumt ich schaue mit meiner Katze in den Spiegel(in der Wohnung meiner Mutter im Badezimmer) Dann ging ich zum Flur wo die Eingangstür zu unserer Wohnung im Haus halt ist und da hab ich Stimmen vor unserer Tür gehört gemischte so Ka was genau die sagten Irgendwas männlich und weiblich ka und dann ging ich in die Küche zu meiner Mutter und hab ihr irgendwas gesagt Weiß auch nimmer was aber dann ging ich zurück zum Flur und AUF einmal war die fucking Eingangstür ein komplettes Viertel sperrangelweit offen! MANN hab ich mich erschreckt beziehungsweise zumindest GEWUNDERT WARUM DASS denn und WIE des denn SEIN kann PLÖTZLICH AUF EINMAL Die Stimmen die davor vor der Tür irgendwas laberten waren wieder weg Ich ging also wieder in die Küche zu meiner Mutter uns zeigte ihr die offene Tür und dann als wir ins Badezimmer guckten DA ERSCHRACK ich mich RICHTIG DEZENT Saß da einfach unten zusammengerollt an der Heizung wie ein GOLLUM ein blonder Fremder der da überhaupt NICHTS zu SUCHEN hatte und meine Mutter flüsterte noch zu mir: Irma Vielleicht irgendein VERRÜCKTER (DANACH ka ob des noch zum Traum gehörte glaube NICHT mehr aber als wäre des net genug gewesen stellte ich mir vor wie ich mit Mutter in die Küche ging und wir dann die Tür schlossen und die Polizei rufen wollten aber hatten unsere fucking Handys NICHT bei uns und kein funktionales Telefon in der Küche nur Handys Ihres war safe im Wohnzimmer und meins in meinem Zimmer und da im Bad der verrückte verfluchte Fremde debile der vielleicht auch noch UNberechenbar sein könnte /Einfach ne Vorstellung noch EXTRA noch dazu nach dem gruseligen Traum Mit GLÜCK hätte meine Mutter ihr Handy in der Küche Der Traum fühlte sich zumindest sehr realistisch an SCHON CREEPY und wir haben tatsächlich zuhause kein funktionierendes Telefon nur unsere beiden Handys also wäre es sehr UNwohl und gruselig gewesen WAR es AUCH SO schon Stellt euch VOR dass würde euch in ECHG passieren OMG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal verstecken im haus gespielt es war ganz dunkel und meine mutter hatte n Dämon in sich drin, ich hab das raus bekommen musste fliehen aber mein hund war im haus und sie hatte ihn und ich musste den ja retten und dann war das mega gruselig den zu suchen undso

Ich bin mit einem Kumpel bei mir zu Hause gewesen bis mich plötzlich etwas durch die Wohnung gezogen hat. Es war ein Geist oder Dämon, wir konnten es nicht sehen. Mein Kumpel hat versucht mich fest zu halten, aber der Geist war stärker und schließlich zog es mich in die Küche. Dann ging das Fenster von alleine auf und es wollte mich aus dem Fenster ziehen. Ich hab mich am Fensterrahmen festgehalten und mein Kumpel versuchte mich wieder rein zu ziehen. Ich hielt mich dann am Fenster fest, und hing in der Luft. Ich musste ganze Zeit nach unten schauen und irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten, bin runtergefallen und als ich aufkam war alles schwarz und bin dann schließlich aufgewacht. Seltsamer Traum haha, ganz schön seltsam :D