Was war der Grund weswegen ihr mit Gutefrage angefangen habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Zufall. Ich war mal Biolehrer. Dann las ich hier spezielle Fragen und dachte mir, hm, das kennst du doch irgendwoher und war interessiert, welche Antworten darauf kommen würden. Das war schon gut, aber teils auch lustig, teils auch weniger lustig. Daher bin ich hängen geblieben. Damit wenn ein Ausländer mal hier reinguckt, nicht denkt, die Deutschen haben den IQ einer Flachzange^^ Nein. Die Community ist als Ganzes stark. Ich kann etwas beitragen. Das freut mich. Der Rest ist Unterhaltung, teils auch Freundschaft.

Ich weiß es nicht mehr

Ich habe eine Frage hier gestellt und dann bin ich irgendwie einfach hiergeblieben

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wollte es einfach mal ausprobieren, andere Helfen mit meinen Ratschlägen und Tipps, aber auch selbst Hilfe bzw Ratschläge und Tipps erhalten.

Ja ich habe das aus Zufall entdeckt und finde es cool das man einfach Fragen stellen kann 😃✌🏻

Ich will anderen helfen.

Früher war das auch sehr viel besser was die Qualität der Fragen angeht.