Was war der Grund für chester Bennington Tod?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chester Bennington ist durch einen Selbstmord gestorben.Er wurde tot in seiner Villa in Palos Verdes Estates aufgefunden.

Chester Bennington leidete sein Leben lang an Depressionen (unter anderem verursacht durch ein Kindheitstrauma). Einer seiner besten Freunde (Chris Cornell, der Sänger von Soundgarden) begann 2017 Selbstmord. Das hat Chester emotional so zerissen, dass er am Geburtstag von Chris Cornell ebenfalls Selbstmord begann, indem er sich strangulierte.

Eine dramatische Geschichte. Ich vermisse ihn, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Dafür hat mich seine Musik durch die Kindheit begleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres