Was war der größte, freundlichste Akt in eurem leben, den ein anderer für euch getan hat?

3 Antworten

Ich habe erst nach Jahren einen kleineren Kredit vom Vater eines Freundes mit Zinsen zurück zahlen können. Ich entschuldigte mich für die lange Zeit dazwischen. Er meinte, das sei nicht nötig. Er war sich sicher, dass ich es ja früher zurück gezahlt hätte, hätte ich können. Dann nahm er die Zinsen beiseite und sagt, die seien nicht nötig. Er hätte keinen Gewinn machen wollen. Als ich darauf bestand sagte er auch noch, eigentlich hat ihm das Geld nie gefehlt, auch jetzt nicht. Er schlug mir vor, dass er deshalb die gesamte Rückzahlung als Spende für eine wohltätige Insititution abgibt.

Nie hatte ich eine großzügigere selbstlose Aktion eines anderen erfahren dürfen! ;-)

Das mir meine damalige beste Freundin und heutige Frau Chrissie immer beigestanden und geholfen hat nach der schwierigen Zeit des Outings.

Dass mich meine Pflegeeltern aufgenommen, versorgt und sehr liebevoll erzogen haben. :-)