Was war der größte Fehler eures Lebens?

6 Antworten

Es war falsch, mit 20 Jahren alles für meinen Freund aufugeben und nach Berlin zu seinem Studienort zu ziehen. Obwohl wir 5.5 Jahre schon zusammen waren, hatten meine Eltern Bedenken, dass es gut geht.

So war es auch, am Bahnhof mit meinen Umzugskisten angekommen sagte er, dass es aus ist und er sich in eine 17 Jahr ältere Frau verliebt hat.

Von da an begann eine schlimme Phase, in der ich schlagartig erwachsen wurde und mich allein durch mein Leben in der Großstadt kämpfte.

Es war ein Fehler, an dem ich aber gereift bin und sehr viel für mein weiters Leben gelernt habe.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mich mit 17 mehr oder weniger einer kriminellen Bande anzuschließen und von zu hause abzuhauen.

Im Nachhinein ist es kein Fehler gewesen, weil es zu dem geführt hat, wer ich aktuell bin, aber mein Leben hätte ganz anders verlaufen können.

Trotzdem ist alles gut so wie es ist, es hat aus mir den Menschen gemacht der ich bin und damit bin ich inzwischen recht zufrieden

Ähh. Hab jetzt nie einen so schlimmen Fehler gemacht, dass ich ihn als den schlimmsten meines Lebens bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine grosse Liebe gehen lassen/weggeschickt.Damit er glücklich werden kann....

EamonX  21.09.2024, 19:54

Das hört sich traurig an.....was hast du damit eigentlich erreicht ?

Viele.

Falsche Ausbildung

Dann von den Eltern in etwas rein trägen lassen anstatt den eigenen Weg gehen .