Was war deine Lieblingsserie als Kind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele. Viele gibt es schon nicht mehr und sind bestimmt unbekannt.

Da wäre zB. Kimba der weiße Löwe, Captain Future, Wickie und die starken Männer, Mister Rossi sucht das Glück, Heidi, Die Biene Maja, Calimero Tom und Jerry, Bugs Bunny Mein Name ist Hase, Scooby Doo, Speedy Gonzales Die schnellste Maus von Mexiko, Micky Maus, Lucky Luke, Meister Eder und sein Pumuckl, Familie Feuerstein.

Mia and me, Robin Hood, Peter Pan, Camp Kikiwaka, Angelo, Horseland, Ninjago ‼️‼️

honorable mention:

Hexe Lilli, Marco Polo, Gravity falls, SimsalaGrimm, Lenas Ranch, Hey Jessie, meine Schwester Charlie, Wickie, Yakari, Miraculous, Mascha und der Bär, Phineas und Ferb, Heidi, Inspector Gadget, und viele an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann

  • Schloss Einstein
  • Pfefferkörner
  • Ned Ultimativer Schulwahnsinn
  • Drake & Josh
  • iCarly
  • Die Zauberer vom Waverly Place
  • Löwenzahn (mit Peter Lustig)
  • Pumuckl
  • Lazy Town
  • Simsala Grimm
  • Scooby Doo
  • Die Dinos
  • Batman: The Animated Series
  • The Real Ghostbusters
  • Godzilla - Die Serie
  • Tabaluga
  • Tabaluga Tivi
  • 1, 2 oder 3
  • Tigerentenclub
  • Cosmo und Wanda

Da gibt es noch sooo viel mehr. Schloss Einstein (Seelitz) ist aber meine Nummer eins! 🙏

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Chip und Chap

Typisch Andy!

Goofy & Max

Tom & Jerry

Immer Ärger mit Newton

Disneys Große Pause

Pinky und der Brain

Dexters Labor

S.O.S Croco