Wie hießen deine Lieblingsserien aus deiner Kindheit?

13 Antworten

Als Dreikäsehoch war Fernsehen die absolute Ausnahme. Das erste Mal bewusst regelmäßig geschaut habe ich "Die Löwin Elsa" samstags früh. Später dann solche Sachen wie "Western von gestern", "Ein Colt für alle Fälle", "Trio mit vier Fäusten", "Simon & Simon", "Der Mann aus den Bergen", "Die Waltons" oder "Star Trek".

Tom & Jerry

Alvin und die Chipmunks

Angelo

Später dann:

H2o

Maggie & Bianca

Jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte die Ninja Turtels, die Simpsons, die Real Ghostbusters, aber auch die damals gängigen Anime Serien, wie Pokémon, Digimon, Sailor Moon, Lady Oscar, Dragon Ball, Ranma 1/2...

Als ich noch ganz klein war, waren meine Lieblingsserien "Biene Maja" und "Heidi", in der Grundschulzeit dann "Captain Future". :-))

Barbapapa, Bob der Baumeister, Wickie, Biene Maja, das Sandmännchen, Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nils Holgerson usw...