Was war deine Lieblingsreise?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönste Reise war mit meiner Freundin 2 Mal nach Andalusien zu fliegen und dort mit dem Auto alles zu erkunden. Die Sierra Nevada, die Orangenhaine, die Blütenpracht, die unterirdischen Dörfer, es waren die schönsten Urlaube, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/ronda-br%C3%BCcke-schlucht-abgrund-204421/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/spanien-granada-andalusien-2718172/

 - (Freizeit, Leben, Urlaub)  - (Freizeit, Leben, Urlaub)

DianaValesko  20.07.2024, 22:17

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

Mit den Motorrad von Bozen zum Großglockner. Nicht extrem weit, aber eine schöne, spaßige Strecke. Sonst hab ich keine.. Ich liebe es generell neue Orte, Straßen und Länder kennenzulernen und fahre deswegen in Europa alles mit den Auto.

In die Berge zu reisen. Landschaftlich sind die Alpen toll. Ich bin nicht der Typ der faul am Strand liegt.