Was war dein Traumberuf als Kind?

5 Antworten

Arzt oder Richter aber leider aufgrund meiner lernbehinderung nicht möglich hätte niemals den ganzen Stoff geschafft. Aber heute bin ich zufrieden als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf.

Bau.

Behauptet meine Familie habe ich dem Rektor bei der Einschulung erklärt.

Funfact, ich entstammen einer Familie von Sesselfurzern, Lehrer (war mit dem Rektor von meiner Einschulung bekannt), Kaufleute, Chefsekreteriat, usw.

Ich soll den Sommer vor der Einschulung auf dem Balkon verbracht haben weil auf dem Nachbargrundstück gebaut wurde.

Heißt es dazu.

Tierarzt (Funfact: Ich kann kein Blut sehen)

Zirkusliebe  21.07.2024, 17:24

Ich kann schon Blut sehen nur wenn es mein eigenes ist und es läuft richtig raus das Blut das sich die wunde nicht beruhigt dann wird mir Schwarz vor Augen.

Tierpflegerin: Berufswunsch geändert nach Praktikum- geworden bin erst Bürokauffrau und dann Altenpflegerin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgend etwas mit Technik! - Und ich habe dann später auch Maschinenbau studiert.