Was war dein schönstes Reiseziel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da halten sich ganz klar folgende drei Länder/Regionen die Waage:

  • Neuseeland / Südinsel
  • Canada / British Columbia
  • Norwegen / Die Lofoten

Jedes Land und jede Region hat ihren völlig eigenen Reiz, aber diese drei stehen bei mir an erster Stelle. ich kommen gerade von einem Urlaub in Norwegen zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich war dreimal in den USA, zweimal u.a. auch in New York. Die Stadt fand ich beide Male faszinierend.

Hallo!

Es war Kroatien und Griechenland.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)

Ich Persönlich bin ein großer Fan der Ostfriesischen Inseln.

Ich muss nicht in die weite Welt hinaus, wir haben hier auch tolle Ecken für ein paar Entspannte tage.

Der mittlere Westen/Westen der USA.