Was war dein bisher größtes Abenteuer?

3 Antworten

Da gibt es viele:

  • 4 Wochen Segeltörn in der Ägäis
  • viele Klettertouren in den Dolomiten
  • Watzmann-Ostwand
  • mehrere Norwegenreisen
  • Kajaktouren auf Isar, Ammer, Steyr

Die zwei Jahre, in denen ich nichts anderes gemacht habe, als auf gutefrage.net rumzuhängen.

Erste Schwangerschaft und Geburt meines ersten Kindes als Vater. War spannender als alles andere.

XxScunnerxX  03.06.2022, 21:35

Na klar, du bist Vater und warst schwanger, na klar 😂

JanRuRhe  04.06.2022, 20:58
@XxScunnerxX

Nun ja, zwar war meine Frau schwanger, für mich war es das Abenteuer. Klar wolltest du das falsch verstehen :-) Besonders spannend sind Schwangerschaften der eigenen Frau, wenn man vorher auf der Körperwelten-Ausstellung war und viel (Fach-)Literatur gelesen hat. Würde weniger Literatur und mehr Vertrauen in Ärzte und Natur empfehlen.