Was war das Wertvollste was dir dein Ex oder Partner geschenkt hat?

PeterP58  21.09.2023, 15:36

was? o_O Wie geht die Frage weiter? o_O

Kamikatze123
Beitragsersteller

Geschenkt hat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Halskette mit unserem Datum und unseren Initialen drauf eingraviert.
Und natürlich seine Liebe :)

Huhu, liebe Essie.

Mein Partner hatte mir mal zu Weihnachten eine Europa- Afrika- Asien Kreuzfahrt geschenkt.

Nicht nur, dass es eine tolle Überraschung war, ich habe mih natürlich ganz doll gefreut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Mein Mann hat mir sein Herz geschenkt, das ist unbezahlbar.😉♥️