Was war das Schrecklichste, was ihr je gesehen habt?

8 Antworten

Ein zermatschter Kopf eines Kindes in der Notaufnahme. Da steckten tausende Glasscherben drin. Das Kind ist dann noch in der Notaufnahme gestorben. Das war ganz zu Anfang meiner "Karriere" und lässt mich bis heute nicht los.

hoth560  02.06.2022, 18:34

wie ?? Einfach zermatscht und Glasscherben ? Darf ich fragen, was der Kleine angestellt hat, Autounfall vielleicht ?

Vor10Minuten  02.06.2022, 18:47
@hoth560

Keine Ahnung, was passiert war. Sowas erfährt man nicht, wenn keine Angehörigen dabei sind. Das kann nur ein Unfall gewesen sein. Sah aber nicht nach Autoglas aus.

Jeder hat im Leben schreckliche Dinge gesehen.

Bei mir war es so, dass ich ein Video sah, indem 2 Mexikanische Gangmitglieder mit einer Kettensäge enthauptet wurden. Ich war damals 15, weil ein dummer Klassenkamerad das Video mir und meinen Mitschüler:innen einfach zeigte.

Gegenfrage: Warum willst du das unbedingt wissen ? Aufmerksamkeit ?

Mein Bein, nachdem ein Hund mich gebissen hat... War an dem Abend wo Deutschland Weltmeister wurde, und am Tag danach war ich auf dem Pont Neuf in Toulouse und habe anlässlich des Nationalfeiertags (Frankreich)im Rollstuhl von den Schmerzmitteln völlig benebelt die Feuerwerke gesehen. Gott ich werde es nie vergessen, seitdem habe ich vor Hunden Angst und bin gestern erst mit dem Fahrrad vor Schreck gefallen als ein Hund von der Seite angefangen hat zu bellen, dachte meine Angst wär weg aber scheinbar nicht

Eine junge Frau welche sich im Abstand von etwa 5 Metern vor mir ausgestreckt auf das Geleise vor einen einfahrenden Zug legte und sich von ihm überfahren liess. Das war vor etwa 15 Jahren.

vahanara
Beitragsersteller

omg wo? wie alt war sie? warst du der einzige Zeuge? Was war da danach los?

Patrickson  02.06.2022, 18:46
@vahanara

Hier am Bahnhof, ich wartete am Bahnsteig auf meinen Zug, es war etwa um 10 Uhr morgens. Sie war etwa um die 18-20 Jahre alt geschätzt. Ich war am nächsten bei ihr und versuchte sie noch zu retten aber es ging alles zu schnell. Es gab etwas entfernt noch einige weitere Zeugen, vielleicht geschätzt so 10 Leute, einer von ihnen war dermassen schockiert dass er einen hysterischen Schreikrampf bekam und betreut werden musste. Die Frau wurde überfahren und es wurden ihr beide Beine und Arme abgetrennt, sie lebte vielleicht noch 2-3 Minuten und schrie ebenfalls schrecklich. Sofort kamen Bahnarbeiter und deckten die "Unfallstelle" mit Tüchern gegen Blicke ab. Dann kam die Polizei und der Notfallwagen. Ich zog mich zurück, setzte mich wohin und versuchte zu verstehen was da gerade geschehen war. Dann ging ich auf meinen Zug. Später las ich in der Zeitung einen Aufruf der Polizei dass sich Zeugen dazu melden sollten. Ich meldete mich und sagte was ich gesehen und erlebt habe. Die Polizei wollte einfach wissen ob da noch jemand war der sie geschupft haben könnte oder sowas. Es war aber klar Selbstmord. Einige Jahre kamen mir die Bilder davon plötzlich wieder hoch und ich erschreckte. Jetzt kommt mir das kaum mehr in den Sinn, nur wenn ich gefragt werde wie jetzt hier.

vahanara
Beitragsersteller
@Patrickson

Omg sie hat noch gelebt und geschriehen, gehts eigentlich noch schlimmer?

Patrickson  02.06.2022, 23:36
@vahanara

Es war sehr schlimm! Ich habe echt schon viel gesehen und erlebt aber das war krass! Wieviel muss ein Mensch leiden bis er sowas macht?