Was war das schönste was euch heutr passier ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bis jetzt bei meiner Enkeltochter - sie ist 3einhalb...

Wir haben Pfannkuchen gebacken, Schneemänner - mit Sonnenbrille - aus Knete gebaut, "Verladetraining" für ihr (Plüsch)Pony "Elsa" geübt, nachdem wir für den Papp-Anhänger eine Anhängerkupplung kreiert haben, Decke-und-Halfter-rauf-und-runter-geübt...

Sie ist mein größtes Glück - neben meiner 91jährigen Mama, meinem "großen Kind" und meinen Tieren...;)

Wenn sie mir freudestrahlend in die Arme fällt:

"OOmiiii", dann geht mein Herz auf...;)

Honeysuckle18  30.12.2023, 13:35

Danke fürs Sternchen ! ;)

Guten Rutsch !

war mit Freunden unterwegs hab die beiden alleine gelassen weil sie bald ein paar sind. Wollte mich eig mit einem Typen treffen er hat einfach abgesagt.

naja das beste heute war der burger und das ich so oft von leuten nach hilfe oder feuer gefragt wurde. wusste nicht dass ich so approachable aussehe

Als meine beiden, sonst so rivalisierenden Teenies, total einvernehmlich und harmonisch, zusammen ein Regal aufgebaut haben.

Das unser kl Neffe meinte, das er mich sooooo lieb hat und kuschelbedürftig war.