Welches Land hat die schönste Architektur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf die Länder wo überwiegend Nomaden lieben, die keine festen Häuser bauen, gibt es eigentlich in jedem Land interessante Architektur. Und in jedem Land gibt es Städte die voll von Postkartenmotive mit meist älterer/tranditioneller Architektur sind, aber auch Städte die eher einer Dokumatentation von Bausünden gleichen.

Für mich Italien. Die hatten schon immer einen guten Geschmack, selbst im Mittelalter.