Was war das schönste Erlebnis eures Lebens?

9 Antworten

Hey,

davon gibt es so viele, die kann ich unmöglich alle aufzählen. Besonders die beruflichen Glücksmomente würden jeden Rahmen sprengen.

Privat war es natürlich ganz besonders und unbeschreiblich schön, meine Kinder zum ersten Mal im Arm zu halten.

Das Zusammenleben mit meinem Mann ist seit fast 16 Jahren ein täglicher Quell des Glücks und der Freude.

Es gab aber, wie in jedem Leben, auch schon viel Bitterkeit und Traurigkeit, aber Schicksalsschläge gehören halt auch dazu.

Alles in allem bin ich aber ein sehr positiver Mensch, der sich lieber darüber freut, dass sein Glas noch halbvoll ist, statt zu meckern, dass schon die Hälfte weg ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt echt viele.. generell bin sehr zufrieden

(ich denke, dass ich die glücklichste Frau der Welt bin) trotz alles. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JudyBerger
Fragesteller

Was macht eine so glückliche Frau um diese Uhrzeit noch bei gutefrage.net :D

Myh963  01.05.2020, 04:57

@judyBerger haha.. wir haben zur Zeit Ramadan (Fastenmonat, denn hat man anderen Schlafsystem und schläft viel später 🌚

Meine Geburt, da kam ich ganz groß raus.

.

Neee kein ne Ahnung, ich hoffe er kommt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit über 15 Jahren ein lebendiger Mensch.