Was war das schönste das ihr erlebt habt?

8 Antworten

Mein allererster Urlaub damals, es war für mich etwas besonderes.

Es gab schon viele Höhepunkte in meinem Leben, die ich als schön empfunden habe, und ich kann mich schwer entscheiden, was nun der schönste gewesen ist.

Als mein Mann und ich uns kennenlernten ging es auf die Weihnachtszeit zu, und er wollte mir eine Freude machen. Ich hatte mir Antike Engel- Nachttischlampen ausgesucht, die er in Berlin kaufen wollte.

Ich bekam eine SMS von ihm, mit dem Inhalt:

Engel Lampen im Moment nicht lieferbar, stattdessen Verlobungsringe?

So kam es, dass wir uns nach drei Monaten an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest schon verlobt waren. Das war ein sehr schöner Moment, ich denke, dass noch niemand solch einen Heiratsantrag bekommen hat.

Unsere Eheschließung in einem antiken Museum, in dem Läden in verschiedenen Räumen im Original ausgestellt waren und man dort standesamtlich heiraten konnte waren das Highlight von dort aus ging es gegenüber in die Kirche zur Trauung, wo der Chor alle Gäste und uns zu Tränen rührte.

Der Knaller war, dass der Pfarrer sprach und auf einmal die hintere Kirchentür aufkam und zwei Freunde hineinschlichen, der Pfarrer sagte: kommen sie nur herein, sie werden schon heiß erwartet, nehmen Sie bitte Platz.

Die ganzen Gäste und wir haben uns bald nicht mehr eingekriegt vor Lachen, der Pfarrer aber auch nicht, das ist eine Sache die ich niemals im Leben vergessen werde.

Ich könnte noch viele schöne Lebensgeschichten erzählen, aber du hast ja nach den schönsten gefragt und das waren sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wundert Dich? Wo kommst Du denn her ^^

Hm. Geburt meines Sohnes. Der Moment, als seine Mutter wieder ansprechbar war und ihn zum ersten Mal gesehen hat.

Das Gefühl nach dem SV :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

JoeMamaGF  10.08.2024, 23:02

#searchhelp

mendrup  10.08.2024, 22:38

Meinst Du GV 🤔

mendrup  10.08.2024, 22:41
@Erdbeercooki01

E-heee. Ich bin nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Bei Dir weiß man es noch nicht.

mendrup  10.08.2024, 22:53
@Erdbeercooki01

Dir gefällt das also. Der Gesellschaft (den Eltern, den versagten Bildungschancen..) die Schuld zu geben. Ich prangere an! Sehr, wie sehr ich leide wegen Euch!

Du bist halt selbst verantwortlich.

Hattet Ihr eigentlich "Der Fänger im Roggen" als Schullektüre? Kann man auch privat lesen.

Erdbeercooki01  10.08.2024, 22:54
@mendrup

Ich gebe nicht anderen die Schuld, sondern mir, ist hab meine Bildungschancen nicht versagt, ich bin auf nem Gymnasium und auf einem Guten weg zum Abitur

Erdbeercooki01  10.08.2024, 22:56
@mendrup

Du kannst es so sehen, aber du wirst es wahrscheinlich eh nie verstehen können, also halt dich da lieber raus

mendrup  10.08.2024, 22:57
@Erdbeercooki01

Ja, denn Du bist härter als ich. Wollen wir wetten? Zwei Minuten und Du machst Mimimi und musst Dich schnipseln ^^

mendrup  10.08.2024, 23:00
@Erdbeercooki01

Wow, das ist doch ein Anfang! Aber warum "muss es sein"? Ein Scheiß muss.

Erdbeercooki01  11.08.2024, 08:20
@mendrup

Zum Beispiel wenn man vorher Arztbesuche hat, dann muss ich mich zwingen es 2 Wochen vorher nicht zu tun

MichaelLvG  10.08.2024, 22:26

Warst du die mit den Zitronenkeksen?

Meine Urlaube am Meer, gibt nichts schöneres!