Was war das schlimmste, was man euch angetan hat?

5 Antworten

Meine Mutter ist kurz vor meinem 4. Geburtstag gestorben. Ein Jahr später gab es dann eine "Stiefmutter", die aber nicht mit meinem Vater verheiratet war. Diese Frau war das Übelste was man sich unter einer Stiefmutter so vorstellen kann.

Irgendwann hat mir meine Tante ein paar Fotos von meiner Mama geschenkt. Die Stiefmutter hat diese bei mir gefunden und wutentbrannt zerrissen. Ich war 7 Jahre zu dem Zeitpunkt.

Ich würde mal sagen in dem einen Krankenhaus wo ich war wurde mir 17 mal in den linken und 23 mal in den rechten arm gestochen nur um einen Zugang zulegen 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anfassen, „wir waren nie freunde“ , Fake Friends generell, Mobbing

Mobbing in der Schule damals, da war nicht ein Ereignis für sich alleine schlimm, alles war einzeln ein Scherz, aber in Summe war es unerträglich.

Emotionaler missbrauch.