Erstes mal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15, mein damaliger Freund 16. Meine Eltern sind in den Urlaub geflogen und wir haben heimlich die Nacht zusammen verbracht. Es hat höllisch wehgetan war aber auch magisch. Danach Pizza im Bett gegessen.

War 14 und er fast 17. War mein erster Freund, es war schrecklich. Es hat so weh getan

Wir waren beide 17 und in einer warmen Sommernacht bei Vollmond im Heu. Es war für ihr und mir das erste Mal alles ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab noch nie was mit jemanden gehabt nur mit nem bekannten furry gekuschelt der auch aviation enthusiast ist lol wir haben uns essen bestellt und youtube gekuckt war cute aber nix mit rummachen

19 im Park nachts, aufregend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt