Schlimmste dem Partner angetan?

7 Antworten

Ich bekam den von ihm Heißgeliebten Wagen von einem Ex als Schmerzensgeldersatz zugesprochen, weil das Auto eingezogen wurde wegen bei einer schweren Straftat gegen mich verwendet und er einfuhr dafür.

Hab die Karre dann unserer Feuerwehr zum üben gespendet und wir den Wagen schön zerschnitten. Das fotografierte unser Pressewart ausgiebig und die Fotos gab ich bei der JVA ab.

Loka95  04.03.2024, 19:35

😂😂😂

Nichts dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, da wüsste ich ehrlich gesagt nicht wirklich was. Vielleicht, dass ich zu zickig wurde, als sich nichts änderte. Dass ich zu lange sein Verhalten hinnahm, statt ihn zu diversen Ärzten zu schleifen.

Allgemein war ich extrem bemüht ihm alles Recht zu machen und ihn für nichts zu verurteilen, hab höchstens immer wieder an die Probleme erinnert, die unser Leben massiv einschränkten und auch dabei wurde ich nie laut, respektlos oder sonstiges. Nur frustriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe meinem aktuellen Partner nie etwas Schlimmes angetan.

Das schlimmste, was mir vergangene Partner vorwerfen können, ist die Trennung von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich habe meiner damaligen Partnerin nichts zum Valentinstag geschenkt. Schlimm finde ich das jetzt zwar nicht, aber was anderes könnte man mir nicht vorwerfen.

NotyourBabygarl
Beitragsersteller

Wenn sie dir auch nichts geschenkt hat ist alles jut