Schattenpuppen Turnier-Deck

1 Antwort

also tuniertauglich ist es definitiv nicht. Wenn du ein einigermaßen tuniertaugliches Deck willst solltest du auf schattenpuppen verzichten den die sind sehr teuer. Im übrigen sind Schattenpuppen eigentlich ein deck das auf Fusionen setzt. Die momentan preiswertesten Decks sind wohl Elementarhelden und Chainburn. Wen du nur das oben genannte Deck hast geh eben mit dem Deck auf ein Tunier, erwarte aber nicht zu viel. Dort gibt es sicher hilfsbereite Spieler. Aber Achtung! Es wird auch ein paar geben die deine wertvollen Karten für wenig Gegenwert erfeilschen wollen. Das Glitzern sagt nichts über den Wert einer Karte aus.

PsykoPunkZ  23.05.2015, 22:17

Shaddoll ist nur gut wenn man es auch mit den Fusionen und nem richtigen Extra Deck spielt. Ist wie schon gesagt teuer aber der Build, den du hier aufgelistet hast, wird nicht richtig funktionieren. Zu deiner zweiten Frage: Hol dir Hero's Strike aber 3x weil du die wichtigsten Karten auch 3x spielen musst.

Screeetch
Beitragsersteller

Danke. Habs nur auf Ebay gesehen und fands cool. Bin jetzt am Überlegen ob ich mir 2x Realm of the light oder 2x Herostrike hol und ein brauchbares Deck drauss mache.