Was war das schlimmste was euch auf Gutefrage passiert ist?

Sugass22  24.07.2024, 22:48

Was bist du den für einer?

MrsKittyx
Beitragsersteller

Was

4 Antworten

Der Tod eines guten Nutzers, den ich relativ am Anfang hier kennengelernt hab.

An Bildern: frische, tiefe Schnittwunden, bei denen man schon das Fettgewebe sehen konnte, nackte Pimmel und Hoden, Männer in Strumpfhosen und Leggings, extrem fette Bäuche und Hintern, abgemagerte Menschen, die sich "zu dick" fühlen usw.

Inhaltlich die ganze Palette an menschlichen Abgründen.

Ein Junge hat mir ein Video von sich geschickt in Klamotten… muss ich jetzt nicht erwähnen und man hat alles gesehen wenn du verstehst was ich meine… ich war dann ein paar Wochen off ich kam damit gar nicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Konto ist gehäckt, wird zur Zeit überwacht und kein Adm kümmert sich darum!