6 Antworten
Nix, war aber bisschen schockiert was ich gesehen hab gestern
An Bildern: frische, tiefe Schnittwunden, bei denen man schon das Fettgewebe sehen konnte, nackte Pimmel und Hoden, Männer in Strumpfhosen und Leggings, extrem fette Bäuche und Hintern, abgemagerte Menschen, die sich "zu dick" fühlen usw.
Inhaltlich die ganze Palette an menschlichen Abgründen.
Ich könnt immer wieder kotzen bei
- Leuten die zwar auf die Frage antworten aber noch ungefragt irgendeine Meinung, eine Beurteilung oä hinterherschieben
- Nutzern die eine Frage falsch verstehen und was ganz anderes antworten. Und wenn man ihnen das sagt erdreisten sie sich auch noch zu schreiben "Du verstehst wohl deine eigene Frage nicht."
Generell diese Klugscheißer die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und sind klüger als anderen.
seltenst bekommt man hier einfach mal die Antwort die man sucht ohne einen blöden Spruch oder mindestens einen der nix zum Thema beizutragen hat und trotzdem die Klappe aufreißt.
Auch wenn das nicht so übel wie ein Babymord ist, mich nervts.
Ein Junge hat mir ein Video von sich geschickt in Klamotten… muss ich jetzt nicht erwähnen und man hat alles gesehen wenn du verstehst was ich meine… ich war dann ein paar Wochen off ich kam damit gar nicht klar.
Mein Konto ist gehäckt, wird zur Zeit überwacht und kein Adm kümmert sich darum!
Was hast du gesehen >.<