Was war das schlimmste in eurem Leben was ihr getan habt und immernoch bereut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den falschen Menschen vertraut

Meine Exfrau geheiratet zu haben.

Sowohl psychisch, finanziell als auch sexuell hatte die mich klein gehalten, 20 Jahre lang, bis sie mich wegen meines Freundes verlassen hatte.

Ich bin als Kind, so etwa um die 5 oder 6 mit der Familie spazieren gegangen, da hab ich nen Bauhandschuh am Boden gesehen und wie man es als Kind halt so macht bin ich mit voller Absicht drauf getreten. Hat man nur noch ein fiepen und Krachen gehört. Konnte ich ja nicht wissen, dass da wohl ne Maus rein gekrochen ist.

Das verfolgt mich mit Mitte 30 noch, ich schau immer wo ich hin trete und steig über alle Sachen drüber, die nicht 100% Strassenteer sind.

Viel zu viel was ich getan habe, was sich nicht rückgängig machen lässt. Bei einer Sache lachen die Leute drüber, obwohl ich sie null witzig finde und die mich beim Gedanken traurig macht. Tut mir leid wenn ich mich falsch ausdrücke, ich kann mich grad nicht konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand
Beitragsersteller

Nein nein alles gut versteh was du damit sagen willst :)

Habe so mit 8 oder 9 einem gleichaltrigen Jungen vors Schienbein getreten. Ich glaube er hieß Kalli. Er blutete und weinte bitterlich. Ich sehe noch heute sein schreckerstarrtes Gesicht vor mir. Es tut mir so leid! Habe seitdem nie wieder einen Menschen geschlagen.