Was war das schlimmste bei euch?

8 Antworten

Zumindest sehr schmerzhaft ist meistens die Bestrafung an den Hoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bekomme für gewöhnlich keine Bestrafungen von meiner Herrin, nur einmal als ich ausversehen etwas kaputt gemacht habe hat sie mir für ein paar tage keine Aufmerksamkeit oder liebe geschenkt, das war wirklich schlimm für mich, es tat mir so leid weil ich sie da wirklich enttäuscht hatte und auch etwas ärger bereitet habe

zum Glück ist das aber nur ein einziges mal passiert ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Beziehung mit einer Freundin seit ein paar Jahren

sabrina180491  13.08.2024, 10:18

Du wirst nie bestraft? Machst keine Fehler?

FionaRed  13.08.2024, 12:21
@sabrina180491

Ich bekomme Belohnungen anstelle von Bestrafungen wenn meine herrin zufrieden ist mit mir ^^ und Strafen sind entweder auch nachteilig für meine herrin oder belohnen mich ehr

Ich habe leider keine 😭. Aber ich hatte mal eine und so wirklich gab es keine große Bestrafung weil sie gut zu mir war und nicht einfach so strafen gegeben hat. Ich musste mal in einen Wald gehen, mich ausziehen und ein Video machen wo ich mich entschuldigt habe. Aber was für mich "anstrengend" war, war wo ich 100 mal den gleichen Satz schreiben musste, denn ich habs nicht so mit schreiben auf dem Papier. Aber was wirklich schmerzt ist dass sie keinen Kontakt mehr mit mir hat, ich weiß nicht wie und warum das passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mommy? 🥺

sabrina180491  13.08.2024, 10:19

Das ist echt schade… Suche Sie !

shyyBoy2  13.08.2024, 15:32
@sabrina180491

Ich hab schon oft versucht ihr zu schreiben, auf Telegram und snapchat aber sie antwortet mir nicht mehr. Einmal hat sie an einem Abend "frohe Ostern" geschrieben. Aber dann hat sie es wieder direkt gelöscht, ich vermute dass sie einfach die gleiche Nachricht an alle ihre Kontakte geschickt hat und dann hat sie gesehen dass sie es auch mir geschickt hat und wohl gedacht hat "ne dem nicht, mit dem will ich nichts zu tun haben". Es ist echt ein jammer. Wenn sie wider mit mir Kontakt haben würde, wäre das echt schön. Es war so eine schöne Zeit und die Lebensqualität war auch viel besser, zugegeben immer so ein Geheimnis zu haben war nicht so schön aber das macht nichts.

sabrina180491  13.08.2024, 15:50
@shyyBoy2

Hast du was falsch gemacht, se verärgert?

ganz ehrlich, wenn man einmal den passenden Sklaven für sich gefunden hat, lässt man ihn nicht einfach so gehen! Es gibt Mittel und Möglichkeiten, die Ausführung der Befehle ständig verbessert zu bekommen, sicherlich oft schmerzhafte Bestrafungen. Aber das gehört eben bei der Abrechnung und Erziehung, nun mal dazu!

shyyBoy2  13.08.2024, 16:01
@sabrina180491

Ich weiß es auch nicht so genau. Es ist aufeinmal der Kontakt abgebrochen und nach einiger Zeit dann wieder zurückgekommen, aber es war nicht mehr so intensiv so weit ich mich erinnern kann. So ist es dann immer schwächer geworden bis dann gar nichts mehr war.

Wurde mit Brenneseln ausgepeitscht