Was war das perverseste was ihr auf Klassenfahrt gemacht habt?

11 Antworten

haben damals zu dritt geduscht (alle w) und eine freundin hatte einen dildo dabei, den wir dann alle "getestet" haben

und wurde von einem klassenkamerad gefingert, während noch eine freundin im zimmer geschlafen hat

Nackt über den Flur ins Zimmer gegangen. Nachm Duschen.

Strip-Mau-Mau gespielt, nachts nackt durchs Schullandheim gerannt, meine Freundin gefingert, während ihre Freundin im Bett daneben schlief...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kumpel hat mir seine Unterhose jeden Morgen ins Gesicht gedrückt und ich musste heimlich seine Füße küssen. Nachts hatte ich dann eine Leine um die E...