Was war das verrückteste was bei eurer Klassenfahrt passiert ist?

6 Antworten

Mir hat damals, ich war 15, wir waren auf Klassenfahrt, eine Mitschülerin, abends im dunklen Zimmer, (die Mädchen und Jungs trafen sich in der Jugendherberge "heimlich" im jeweiligen anderen Zimmer zum quatschen und heimlich trinken) , einfach unter der Decke, wir quatschten wie die anderen in Zimmer leise, auf einmal einen runtergeholt und ich ließ es geschehen 😎😇

Ich hatte Stress mit einem meiner 3 Zimmergenossen. Wir haben etwas gekämpft und er hat dann angefangen zu weinen. Genau in diesem Moment öffnete ein anderer Schüler die Tür zu unserem Zimmer und hat's gesehen. Anschließend hat er in der ganzen Unterkunft "Schlägerei, Schlägerei, Schlägerei,...." rumgebrüllt. Binnen weniger Minuten war die ganze Herberge inkl. Lehrer vor unserer Tür und wir mussten sie zuhalten. Ein Lehrer hat es dann mal geschafft kurz die Tür zu öffnen und mein Kollege hat dann "Verpiss dich" geschrien, weil er zuerst dachte es wäre ein anderer Schüler. Irgendwie hat sich dann aber alles beruhigt und wir haben nichtmal Ärger bekommen😂

Wir, 3 Jungs haben zusammen Flaschendrehen gespielt. Ich musste mich nackt ausziehen, raus aus dem Zimmer, ca. 15 Meter den Flur runter laufen und an einer anderen Tür klopfen ...3 Sekunden warten und dann wieder ins Zimmer rennen. In dem Moment ging die Tür daneben auf und es war die unserer Klassenlehrerin. Ich rannte schnell ins Zimmer.

Wir mussten mal 6 betrunkene Leute, sicher in die Jugendherberge bringen ohne dass es sie Lehrer mitbekamen.

Timo083577
Beitragsersteller

Habt ihr es unbemerkt geschafft 😂😂

Gab nichts krass besonderes. Haben mal so nen EScooter, der leer rumstand gekapert und haben uns mit Vollgas verfahren. Unsere Lehrerin dachte wir wären längst wieder im Hostel, haben wir ihr ja zuvor so geschrieben, aber Hamburg war scheinbar ziemlich groß.