Was war das mysteriöseste/ komischter Zufall das/den Ihr erlebt habt?

4 Antworten

Ich sehe manchmal aus den Augenwinkeln Freunde und Familie irgendwo in meiner Wohnung sitzen/stehen, obwohl sie nicht da sind und dann rufen sie mich an. Das ist manchmal etwas creepy eine Vorsehung für Telefonanrufe zu haben. Die Display Benachrichtigung, dass es mein Bruder ist würde mir reichen. Er muss nicht plötzlich in meiner Waschküche stehen.

Zwei Jahre nach der schule (wir waren alle mit der schule fertig) traf sich fast die ganze klasse! 15 von 22! Zufällig! OK, einige waren auch mit ihren Freunden unterwegs, aber das war trozdem ein bisschen unheimlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich habe so gut wie jede Nacht Träume an welche ich mich auch erinnern kann, die Ereignisse aus dem Traum passieren denn einige Tage oder Wochen später.

Nachts hatte ich geträumt, in meinem Heimatort einem Fest beizuwohnen (ich wohne schon länger nicht mehr dort, meine Mutter damals schon).
Am Nachmittag fuhr ich meine Mutter dort besuchen und sie öffnete mir völlig erstaunt die Tür. Sie fragte mich, warum ich denn schon wieder da sei, ich sei doch morgens erst da gewesen.

Sie erinnerte sich an meinen Besuch, den ich nur geträumt hatte. 🤔