Was war das letzte was ihr Gebastelt habt ...Gerne mit Bild ?

7 Antworten

Das letze Mal war Vorgestern (Scrapbooking für meinen Sohn). Ursprünglich hatte ich eine HP mit meinen Bastelsachen und die entsprechenden Anleitungen.
Am stolzesten bin ich immer noch auf die Hochzeitspost-Box (selbstgebauter Tannenbaumständer, darin ein abgesägter Besenstiel und darauf ein riesiges Pappmaschee -Herz) und die Schultüte meines Sohnes.

Hab kein Foto vom Herz, aber von der Schultüte 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Welt, heimwerken)

Zählt die Waffenfabrik der Sowjets aus Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 aus Legosteinen? 😅 Also war ein gekauftes Modell nach Anleitung, ist nicht selbst ausgedacht.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Welt, heimwerken)

Zählt ein miniatur Haus mit Anleitung? :,)

Wenn ja, bin grad dabei mit xD

Bin gerade dabei eine Rose zu malen

Bild zum Beitrag

Das letzte fertige Bild war aber das:

Bild zum Beitrag

Sorry wegen der Bildqualität...

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gern und oft
 - (Leben, Welt, heimwerken)  - (Leben, Welt, heimwerken)

Einen Papierblumenstrauß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich