Was war das letzte Konzert, auf dem Du warst – und wie war's?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pausenhofkonzert und es war richtig toll, da es mein erstes war👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3

Steve Hackett & Band mit Sinfonieorchester und Opernchor in der Historischen Stadthalle Wuppertal zu Genesis Revisited.

War absolut super, allerdings bin ich auch großer Fan von der alten Genesis-Musik, also aus der Zeit, wo noch Peter Gabriel Sänger und Steve Hackett Gitarrist waren.

Letztes Jahr im Sommer bei Udo Lindenberg.

Er ist zwar nicht ganz so mein Typ, aber trotzdem hat der Live wirklich eine tolle Show rübergebracht und eine gute Stimmung.

Noch sehr fit für sein Alter!

Spontan letzte Woche bei den Ärzten. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn die Klimaanlage der Halle brutal unterdimensioniert und die Hitze atemberaubend war.

Nill  05.09.2023, 10:21

Warn sort auch die leute so krass?

Ich war in berlin und wollt ein plectrum aufheben san 4 5 frauen auf mich los geganengen, haben an mir gezährt, mir am den haaren gezogen, mich blutig gekratzt damit ich los lass