Hättet ihr Interesse an dem Produkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Medizin kann das extrem hilfreich sein.

Wenn die Werte (Gewicht, Gewicht vom Kot) dann noch automatisch protokolliert werden, genial. Viele kranke und alte Menschen haben ständig mit Verstopfungen zu kämpfen und mit ihrem Körpergewicht.

Ich arbeite in einer sozialen Einrichtung und würde so ein Produkt sofort einführen.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ja, genau...der hat extra noch Programme entwickelt aus denen man wählen kann, zudem wird das natürlich protokolliert, man kann auch so viele Profile erstellen wie man braucht, so dass jeder seine individuellen Nachweise hat..Er wollte mir noch nicht alles zeigen bis der Prototyp fertig ist.

Heiko82937483  21.01.2024, 08:49
@xxXScarfaceXxx

Yo, gibt ja verschiedene Dokumentationsprogramme. Muss man eben gucken ob es mit diesen kompatibel ist, so kann relativ easy die Vitalwerte der Leute fixieren.

Falls es hier nicht gut ankommt, mal den Kim Jong Un fragen, die müssen sich z.t. auch in Korea ihre kacke wiegen 🤣

Für Privatpersonen weniger interessant.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ok, aber was hälst du allgemein von der Idee.