Was war das krasseste was ihr als Jugendlicher angestellt habt?

6 Antworten

Bin zwar noch 13 aber es ist vielleicht trotzdem erwünscht?

Hab Schulausschluss bekommen weil ich eine Spielzeugpistole in die Schule mitgenommen hab, voll viele hatten Angst weil die sehr echt aussah..

Ich habe mal mein Portmonee vergessen, wo mein Busticket drin war, musste aber dringend zur Schule. Bin dann halt einmal schwarz gefahren 😂

Habe Mal einen Tag in meinem Zimmer verbracht. So bisher mein spannendestes Erlebnis.

Wenn ich dir das verrate, ist der Staatsanwalt mein bester Freund! Ist aber verjährt und es kam niemand zu Schaden! 🤣

Niels489  27.07.2024, 17:01

U du warst jung u brauchtest das Geld..🤣

Tutmosis  27.07.2024, 17:10
@Niels489

Ja, chlimmer als den Namen von Chwanzus Longus zu verhonepipeln!

Ich sollte um 22 Uhr zu Hause sein. War es aber erst um 23 Uhr 😬