Was war das komischste was in einer Klassenarbeit passiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N Feueralarm kam, weil irgendein Versuch bei Chemie nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde - Schule wurde evakuiert und KA in der Stunde danach mit Verlängerung weiter geschrieben.

Durften aufgrund Baulärms Musik hören während der Klausuren (nur mit MP3-Player) und einer aus der Klasse hat sich selbst beim Vorlesen aufgenommen. Blöd nur, dass er immer wieder deswegen lachen musst und erwischt wurde.

In Mathe war ich früher immer bei den Schnellsten mit dabei und hab die Klausur abgegeben. Mit dem Lehrer war ausgemacht, dass wir dann Bücher dabei haben dürfen und in diesen Lesen dürfen. Mathelehrer muss aufs Klo und organisiert einen Ersatzlehrer, ich geb Klausur ab und suche das Buch in meinem Rucksack. Der Ersatzlehrer kommt rein und der Mathelehrer geht schnell. Der Ersatzlehrer sieht mich in der Tasche wühlen und beschuldigt mich des Schummeln. Ewige Diskussion und er will die Arbeit entwerten, verlangt das ich ihm die Arbeit gebe, was ich nicht konnte, da diese schon vorne auf dem Tisch lag. Der Mathelehrer kommt wieder und sieht die Diskussion. Der Ersatzlehrer verlangt, dass ich ne 6 bekomme, da ich spicken würde. Mathelehrer geht zu seinem Tisch, hebt meine Arbeit an und hat den Ersatzlehrer gefragt, ob ich an dieser Arbeit dran gewesen wäre, was dieser verneint. Ergebnis: ich durfte das buch lesen und hab ne 2+ bekommen.

Wieder Mathe: Satz des Pythagoras
Wir schreiben die Klausur in dem oben genannten Thema. Innerhalb der ersten halben Stunde haben 10 Schüler nach der Formel gefragt, sodass Der Lehrer aufgab und diese an die Tafel schrieb...

Chemie:
Nicht selbst erlebt. Nachschreiberin hatte schlechte Note und durfte allein in dem Raum nachschreiben (Handys waren damals eher unüblich in der Hosentasche). In dem Raum hingen mehrere Plakate über das Periodensystem, über welches sie schreiben sollte.

Mein Freund, der vor mir saß, hat mit dem Stuhl gewippt, nach hinten.Dann hab ich von meinem Platz unten gegen den Stuhl getreten und er ist samt Stuhl gefallen.Das sah so lustig aus, ich konnte nicht mehr.

Höhere Klasse Gymnasium, Mathe, volle Punktzahl und früher fertig.

NicolaB  27.02.2023, 14:39

Streberin?