Was war das gruseligste/paranormalste was ihr je erlebt habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau ob es wirklich paranormal war, aber ich erzähls mal:

Es war nachts. Ich war 14. Ich konnte nicht schlafen, da am nächsten Tag Schule war (ich konnte dann nie besonders gut schlafen). Es war so dunkel in meinem Zimmer, ich konnte meine eigene Hand vor Augen nicht sehen. Gerade als ich in meinem Bett lag und dabei war einzuschlafen, hörte ich etwas über den Boden kratzen. Es ist schwer zu beschreiben, als ob man an etwas kratzen würde. Mein Herz schlug so schnell. Ich hatte Angst. Plötzlich hörte ich eine schwaches Atmen, es hörte sich zumindest an wie ein Atmen. Mein Herz schlug immer schneller. Plötzlich hörte ich wie etwas vor der Tür meines Zimmers lief. Es lief von der Tür weg. Ich blieb noch eine Zeit lang wach, dann konnte ich einschlafen.

butterkatze34
Beitragsersteller

wie gruselig!!

Mir ging es einmal mitten in der Nacht überhaupt nicht gut. Ich bin aufgestanden, ins Bad gegangen und als ich in den Spiegel geguckt habe, hatte ich meine erste und bisher einzige Depersonalisation. Das Gefühl einer Derealisation kantne ich zwar, aber ich wusste nicht, dass eine Depersonalisation soviel gruseliger ist.

Ich wusste, dass ich mich im Spiegel angucke und das ich mich bewege, aber es hat sich angefühlt, als würde ich einen Fremden angucken. Ich konnte mich einfach nicht erkennen und hatte das Gefühl, meinen Körper nicht richtig steuern zu können. Ich war mir noch nichtmal mehr sicher, dass ich noch lebe.

Ich bin einfach mit diesem gruseligen Gefühl schlafen gegangen und am nächsten Morgen war alles wieder gut.

butterkatze34
Beitragsersteller

Wie...krank

Zu sehen wie auf dem Monitor von meinem Herz auf einmal 0 stand

Schimmelolive  26.06.2024, 22:11

Darf ich fragen aufgrund welcher Bedingungen es zu diesem Vorfall kam? Das ist echt überwältigend