Was war das Gemeinste was ihr jemals gemacht habt?

4 Antworten

Etwas wirklich Gemeines habe ich wissentlich noch nie gemacht. Wenn es nötig war, habe ich gelegentlich etwas öffentlich gerügt, was dann für den Uneinsichtigen gelegentlich peinlich war und möglicherweise von ihm als gemein empfunden wurde.

Aber wenn man als Chef Dinge anordnet, die dann nicht befolgt werden, kann das schonmal passieren. Das würde ich selbst aber nicht unter gemein einordnen.

Hin und wieder lehne ich mich zurück und lass Leute machen, wenn sie glauben, obwohl ich es besser weis. o.O

Gehe dann gerne eine rauchen und lasse sie verzweifeln bis ich retour komme. (insofern es nicht Lebensgefährlich ist)

Schweigend von ner Geburtstagsfeier heim gegangen, weil der mobber auch dort war. Sie konnte davon nix wissen und hätte ihren Bruder (Freund von mobber) gebeten mit ihm wegzugehen. Sie hatte damals vollstes Verständnis dafür.

wollte halt ihren Geburtstag nicht durch Stress ruinieren.

Das ich und mein Freunde uns geb*mst haben als wir klein waren und das ich aus Karton Geraucht habe