Was war das Dümmste, was ihr als Kind gedacht/gemacht habt?

15 Antworten

Ich wäre der einzige reale Mensch und alle anderen wären Ausseirdische die sich nur als Menschen verkleiden wenn ich da bin

Undercover655  19.06.2023, 16:07

Dachte bei der Publikumslache, dass für bestimmte Filme, vor der Ausstrahlung, Personen eingeladen werden um ihn sich anzusehen & dann wirklich deren Lachen aufgenommen und in den Film geschnitten wird

noskin15  19.06.2023, 18:07
@Undercover655

Bei einigen Serien ist das aber wirklich der Fall, beziehungsweise es wurde mit Publikum gedreht und das Lachen mit aufgenommen.

Das wen ich cnihts sehe mich andere Menschen auch nciht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Als ich Kind war, dachte ich immer, dass der Winter immer warm wäre. :) Auf den Philippinen und andere tropische Länder gibt es ebenfalls keinen Winter, während es in vielen Ländern häufig vorkommt.

Dass die Menschheit intelligent wäre. Glücklicherweise wurde ich schnell eines Besseren belehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Vieles. Ich bin unter sehr schlechten Verhältnissen aufgewachsen. Unter anderem habe ich, als ich auf eine neue Schule kam, direkt am ersten Tag einer Schülerin die Nase gebrochen, weil sie mich zu mobben versuchte. Arbeite zur Zeit dran, mich zu bessern