Schlimmstes Erlebnis bei Wahrheit oder Pflicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m16 gehe öfter ins gym und mein Körper sieht dadurch entsprechen trainirt aus dann spielen wir aus Langeweile mal ne Runde dann sogt so einer zu mir : Mach nh abdrücken gegen den Mathelehrer ( erbost nh ziemlicher Spargel) und verliere absichtlich vor allen mädchen aus der Klasse hab ich dann auch gemacht und seit dem sind alle der Festen Überzeugung das meine Muskeln Fake sind

Plasmot  10.06.2024, 19:20

Uff, das ist unangenehm 😂😑

Ich mußte mich komplett nackt ausziehen und es waren noch zwei Mädchen da war voll peinlich

Musste eine Bank überfallen und drei Polizisten töten. Dann wurde ich von der halben Polizei Hamburg verfolgt und mussten über den Hafen entkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Voll Standard, musste erzählen auf wen ich stehe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung