Was war das beste Konzert auf dem ihr wart?

4 Antworten

Luca Hänni × Daniele Negroni oder wie der hieß😭😭😂😂

Edit: Ich sehe gerade, dass ich statt "beste" "erste" gelesen habe. Mein Fehler.

Das beste war bis jetzt ein Ed Sheeran Konzert.

reepfine
Beitragsersteller

Kenne ich garnicht.

Bin eher in der Klassikszene unterwegs. Ich würde mal den konzertanten "Don Giovanni" der Londoner Symphoniker unter Georg Solti (1996 mit Brynn Terfel in der Titelrolle) nennen - war Soltis Abschiedstournee und einfach genial, auch wenn der Maestro bereits sichtlich gesundheitlich angeschlagen war.

Oder Sir Simon Rattle 2018, Berliner Waldbühne. Das war sein Abschiedskonzert bei den Berliner Philharmonikern.

Die überraschendsten waren hingegen im Rock-Bereich - als in einem kleinen hanoverschen Club Uli Jon Roth auf einmal Vivaldis "Vier Jahreszeiten" genial auf der Gitarre interpretierte, oder als Fury in the Slaughterhouse auf einmal ohne Vorwarnung oder echte Ankündigung in einer kleinen Kneipe in Limmer spielten.

Marilyn Manson, Kanye West und Alisha Keys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thriller von Michael Jackson !!!Hockenheim Ring !

Die Stones in Prag

clapton und Steve Winnwood war auch klasse !

reepfine
Beitragsersteller

Es gab keine Thriller Tour.

Confix  02.11.2022, 13:49
@reepfine

Stimmt , sorry! War die Bad World Tour 88 ☺️

isilang  09.11.2022, 13:29
@Confix

Da war ich auch - allerdings vorm Reichstag in Berlin. :)